Zweites Leben für einen alten Anhänger

  30.07.2022 Weiern

Manch eine Spaziergängerin, manch ein Jogger mag sich schon gefragt haben, was ein ausgedienter Anhänger des Zirkus Royal im Wald zwischen Weiern und Aawangen zu suchen hat und warum er seit Monaten dort steht. Eine kleine Recherche über die Gemeinde Aadorf und einige Anrufe haben nun Klarheit gebracht: Aus dem Gefährt soll dereinst ein Atelier für junge Künstler werden. Sie haben ihn gekauft, ohne über einen Standplatz zu verfügen; die Besitzerin der Waldparzelle bot für die Zwischenlösung Hand. Wie von ihr zu erfahren war, stehen die Aussichten für einen definitiven Platz nun gut und der Umbau vom Zirkuswagen zum Künstleratelier kann wohl bald beginnen.

(RED)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote