Volley Aadorf (NLB) trifft auf den Viertplatzierten der NLA, Power Cats Volley Düdingen
Am Sonntag, 25. Januar 2026, um 16 Uhr kommt es in der Sporthalle Löhracker in Aadorf zu einem erneuten Highlight. Gastgeber Volley Aadorf aus der Nationalliga B empfängt mit den Power ...
Volley Aadorf (NLB) trifft auf den Viertplatzierten der NLA, Power Cats Volley Düdingen
Am Sonntag, 25. Januar 2026, um 16 Uhr kommt es in der Sporthalle Löhracker in Aadorf zu einem erneuten Highlight. Gastgeber Volley Aadorf aus der Nationalliga B empfängt mit den Power Cats, Volley Düdingen den Vierten der obersten Schweizer Liga (NLA).
Die Ausgangslage
Die Power Cats sind eines der top NLA-Teams, welches mit Ausländerinnen und zwei Schweizer Nationalspielerinnen bestückt ist. Volley Aadorf hingegen platziert sich in der NLB auf dem 5. Rang und hat sich unerwartet, aber zu Recht für den 1/4 Final des Mobiliar Volley Cup qualifiziert.
Ausblick und Erwartungen
Die Rollenverteilung ist klar: Favorisiert ist das NLA-Team aus dem Kanton Freiburg, doch der Cup hat bereits gezeigt, dass er seine eigenen Gesetze hat. Volley Aadorf wird mit Heimvorteil und viel Motivation alles daransetzen, die Sensation zu schaffen und einen weiteren NLA-Club aus dem Wettbewerb zu werfen.
Fans dürfen sich auf eine besondere Begegnung freuen, bei der Leidenschaft, Teamgeist und Emotionen im Mittelpunkt stehen. Wer wird den Einzug ins Halbfinale schaffen? Die Antwort gibt es am 25. Januar ab 16 Uhr in Aadorf!
Das Volleyball-Highlight in Aadorf – ein Muss für alle Sportfans.
SONJA MATHIS, VOLLEY AADORF