Während der Frauenfelder Fasnacht kommt es bei Stadtbus und Postauto zu Einschränkungen. Aufgrund der Stadtübernahme und -rückgabe am Donnerstag, 8. Februar, beziehungsweise Dienstag, 13. Februar, können die Haltestellen Rathaus und Hauptpost zwischen 18.50 und 20 Uhr ...
Während der Frauenfelder Fasnacht kommt es bei Stadtbus und Postauto zu Einschränkungen. Aufgrund der Stadtübernahme und -rückgabe am Donnerstag, 8. Februar, beziehungsweise Dienstag, 13. Februar, können die Haltestellen Rathaus und Hauptpost zwischen 18.50 und 20 Uhr nicht bedient werden. Am SAmstag, 10. Februar, werden die Haltestellen Rathaus, Altstadt und Soldatendenkmal von 13.35 bis 16 Uhr wegen des Kinderumzugs von sämtlichen Linien nicht bedient. Am Sonntag, 11. Februar, wird aufgrund des Fasnachtsumzugs die gesamte Innenstadt zwischen 12 und 18 Uhr für den Busverkehr gesperrt. In der Folge werden die Haltestellen Hauptpost, Rathaus, Marktplatz, Altstadt, Soldatendenkmal und Erchingerhof (stadtauswärts) nicht bedient.
Darüber hinaus ist während den Fasnachtsveranstaltungen auf dem ganzen Stadtbusnetz mit Verspätungen zu rechnen. Das Amt für Tiefbau und Verkehr sowie Postauto danken für das Verständnis und wünschen eine schöne Fasnachtszeit.
(PD)