Einer der Preise, welche die «Elgger/Aadorfer Zeitung» in ihrem Wettbewerb an der diesjährigen «Aadorfer Mäss» auslobte, fand keinen Abnehmer. Der Gewinner eines Geschenkkorbs meldete sich nicht und liess sich weder telefonisch noch per Mail und auch nicht per Post ...
Einer der Preise, welche die «Elgger/Aadorfer Zeitung» in ihrem Wettbewerb an der diesjährigen «Aadorfer Mäss» auslobte, fand keinen Abnehmer. Der Gewinner eines Geschenkkorbs meldete sich nicht und liess sich weder telefonisch noch per Mail und auch nicht per Post kontaktieren.
Was also tun mit dem Geschenkkorb in der Redaktion? Selber verkosten? Auf keinen Fall! Er ist für die Bevölkerung bestimmt und soll, so entschieden wir, einer Aadorfer Organisation zugutekommen, die sich um diese sorgt und kümmert. Die Wahl fiel schnell auf das Team des Jugendtreffs Pleno, das den Aadorfer Jugendlichen nicht nur Raum für Freizeitbeschäftigung bietet, sondern sie auch in ihrer Alltagsbewältigung unterstützt und begleitet.
Am Freitag nun fand der Wettbewerbspreis einen Abnehmer: Pleno-Teamleiter Victor Meza. Wir danken ihm und seinem Team für ihre wichtige Arbeit in Aadorf. Und wünschen allen guten Appetit beim Verzehr der Köstlichkeiten aus dem Kloster Ittingen.
(RED)