Mit Schwung durch den November

  27.10.2022 Hofstetten

Das Duo Sylv und Dölf lädt erneut zu Musik, Tanz und Gesang in die «Guhwilmühle» ein. Möglichkeiten dazu bieten sie zum x-ten Mal und sind nimmermüde – man ist fast geneigt unverwüstlich zu sagen.
Ein Ablaufdatum kennt der gesellige Anlass oberhalb Elggs nicht zu kennen. Schon gar nicht, wenn die Tradition einen derart hohen Stellenwert einnimmt. Zur Freude all jener, die den nachmittäglichen Zusammenkünften entgegenfiebern. In der Tat kehren Sylv und Dölf Würthele mit neuem Elan aus ihren Ferien zurück. Im Gepäck haben sie bekannte Schlager, Couplets und Evergreens, teilweise neu arrangiert. Ideal zum Mitsingen, Mithören, Schunkeln und natürlich zum Tanzen. Einige fröhliche Stunden im Beisein Gleichgesinnter zu verbringen, ist bekanntlich Balsam für die Seele. In trüben Novembertagen und angesichts der unruhigen Zeit mag die Einladung besonders willkommen sein. Die beiden Gunterhauser freuen sich auf ein Wiedersehen an den fünf Mittwochnachmittagen (s. Box).

 

KURT LICHTENSTEIGER


 

Novemberkonzerte

An allen Mittwochnachmittagen des Monats, jeweils von 14 bis 17 Uhr. Der Unkostenbeitrag beträgt 10 Franken.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote