Kleine Feier ohne Feuer

  04.08.2022 Häuslenen

Die 1. Augustfeier wurde vom Dorfverein Aawangen-Häuslenen auf dem kleinen Festplatz oberhalb der Schlossburg durchgeführt. Ein reichhaltiges Sortiment von gluschtigen Grilladen, jede Menge erfrischende Getränke und auch Torten sowie Kuchen verköstigten die fast 50 anwesenden Gäste. Vereinspräsident Michel Gehrig sowie Urs Frischknecht und seinem Team sei für die geleistete Arbeit, das Bereitstellen des Festplatzes und so weiter herzlichst gedankt.
Da es seit längerer Zeit nicht mehr geregnet hatte und wegen der damit verbundenen Trockenheit war dieses Jahr das Feuermachen jeglicher Art verboten. Auch Raketen und ähnliches Feuerwerk wurde keines gezündet. Aber nichtsdestotrotz liessen die letzten Gäste den schönen, unvergesslichen Abend fröhlich ausklingen.

HEINZ BÜCHI


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote