Fröhliches Beisammensein am «Hütteobig»

  28.06.2022 Iltishausen

Das letzte Mal verwöhnten die Haselbergmusikanten mit ihrem schmissigen Sound die Ohren und luden zum Tanzen ein. Auch das Duo Urbi und Paul sowie Manis Musik wussten zu gefallen und unterhielten, trotz widrigstem Wetter, das zahlreich erschienene Publikum.
Nach 2019 und 2021 wird nun der beliebte «Hütteobig» zum dritten Mal in Iltishausen durchgeführt. Das Ambiente wird wie bei den ersten zwei Malen zu gefallen wissen. Dieses Jahr wird der Männerchor Ettenhausen mit seinen Gesangsvorträgen zum Mitsingen animieren. Gestartet wird der Abend allerdings mit gesammelten Hits der letzten Jahre, vorgetragen durch Mani Bürgisser alias Manis Musik. Als Höhepunkt unterhalten die Ofenloch-höckler mit ihren Melodien bis gegen Mitternacht. Selbstverständlich darf auch getanzt werden.
Die Bar wird am späteren Abend wieder feine Drinks anbieten. Was kann es Schöneres geben, als bei Musik und feiner Verköstigung einen Abend mit Freunden zu verbringen? Der eintritt von fünf Franken kann gespart werden, wenn man mit einem DirnDl oder Lederhosen zum lauschigen Fest kommt. Herzlich willkommen!

(MITG)


«Hütteobig»

DATUM/ORT: Samstag, 2. Juli, Iltishausen
ZEITEN:
• Ab 18 Uhr: Türöffnung und Festwirtschaft
• Ab 19 Uhr: Livemusik: Manis Musik, Männerchor Ettenhausen, Ofenloch-Höckler
• Ab 23 Uhr: BarBetrieb mit feinen Drinks
VERANSTALTER: Männerchor Ettenhausen
INFORMATIONEN: Eintritt Fr. 5, mit Dirndl oder Lederhosen gratis


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote