Ein wichtiger Meilenstein in der digitalen Transformation: Anlässlich eines Treffens mit Premium-Partnern präsentierte Griesser eine neu entwickelte Schnittstelle.
Durch die Implementierung der neuen «myGriesser»-Schnittstelle zum Softwaresystem ERP ...
Ein wichtiger Meilenstein in der digitalen Transformation: Anlässlich eines Treffens mit Premium-Partnern präsentierte Griesser eine neu entwickelte Schnittstelle.
Durch die Implementierung der neuen «myGriesser»-Schnittstelle zum Softwaresystem ERP (Enterprise Resource Planning) können nun Bestellprozesse effizienter gestaltet und Daten einfacher importiert werden, ohne diese mehrfach eingeben zu müssen. Zudem ermöglicht es den Partnern, Offerten für ihre Kunden direkt aus mygriesser zu generieren, was den Geschäftsablauf deutlich verbessert. Ziel ist es, die Services kontinuierlich auszubauen, um eine sichere und reibungslose Zusammenarbeit zu arrangieren.
«Dieses Treffen unterstreicht die positive Entwicklung der Beziehungen zu unseren Premium-Partnern, das stetig wachsende gegenseitige Vertrauen und den offenen, direkten Austausch», betont Adriano La Pietra, Geschäftsführer Partner Business Griesser. Das Aadorfer Unternehmen freut sich auf die weitere Zusammenarbeit und den Ausbau der Beziehungen zu ihren Premium-Partnern.
Griesser – Storen seit 1882
Das Schweizer Familienunternehmen gehört in Europa seit 1882 zu den führenden Unternehmen für zeitlosen Sonnenschutz von Fenstern und Terrassen. Weil Griesser-Produkte Ästhetik und Wohlbefinden vereinen, gewinnen sie regelmässig renommierte Preise und Auszeichnungen. Das Unternehmen produziert in eigenen Werken in der Schweiz, Österreich und Frankreich und vertreibt Produkte in über 20 Ländern. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen rund 1500 Mitarbeitende, von denen circa 800 in der Schweiz tätig sind.
(MITG)