Anlässlich der ordentlichen Delegiertenversammlung der EVP Thurgau begrüsste Kantonsrat und Co-Präsident Christian Stricker in Wängi die Rekordanzahl von 39 Delegierten. Mit dem Motto «we care» präsentiert die Partei für die Nationalratswahlen erneut eine ...
Anlässlich der ordentlichen Delegiertenversammlung der EVP Thurgau begrüsste Kantonsrat und Co-Präsident Christian Stricker in Wängi die Rekordanzahl von 39 Delegierten. Mit dem Motto «we care» präsentiert die Partei für die Nationalratswahlen erneut eine Haupt- und eine JEVP-Liste.
Für die EVP ins Rennen geht unter anderem Mathias Dietz aus Eschlikon, Präsident der Bezirkspartei Münchwilen und Diakon der Evangelischen Kirchgemeinde Aadorf-Aawangen. Laut Medienmitteilung suche er ein gutes Nebeneinander verschiedener Familien- und Betreuungsformen. Auf der Liste der JEVP wird zudem mit David Menzi ein junger Guntershauser zu finden sein. Er ist Student für Geschichte und Religionswissenschaft sowie Vorstandsmitglied der Jungpartei Sektion Thurgau.
Die EVP steige mit viel Dynamik ins Wahljahr und sei bereit, sich für Gerechtigkeit in der Gesellschaft in einer intakten Umwelt einzusetzen.
(RED)