Die SP Bezirk Münchwilen hielt kürzlich im Restaurant Linde in Wängi ihre jährliche Hauptversammlung ab. Ein erfreulicher Rückblick galt besonders den Grossratswahlen im April, bei denen die SP einen zweiten Sitz gewann. Die Mitglieder ehrten und feierten die beiden neuen ...
Die SP Bezirk Münchwilen hielt kürzlich im Restaurant Linde in Wängi ihre jährliche Hauptversammlung ab. Ein erfreulicher Rückblick galt besonders den Grossratswahlen im April, bei denen die SP einen zweiten Sitz gewann. Die Mitglieder ehrten und feierten die beiden neuen Grossrätinnen Traudi Schönegger und Sandrine Nikolic-Fuss. Nebst den jährlichen Rechnungs- und Budgetabnahmen wurden drei Mitglieder aus dem Bezirksvorstand verabschiedet und verdankt: die Kassiererin Brigitte Gallucci-Widmer (Aadorf), der Aktuar Dominik Knobel und das SP-Urgestein Alfred «Fredi» Kuhn.
Der Bezirksvorstand wird nun durch die neu gewählten Vesna Calori aus Aadorf und Monika Böhi aus Wilen ergänzt, die zusammen mit Sandrine Nikolic-Fuss sowie der Co-Bezirksleitung Michel Ketterle und Serge Müller die SP im Hinterthurgau lenken werden. Als neuer Revisor wurde Blerim Lataj aus Rickenbach gewählt. Die Partei bedankt sich herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung bei den Kantonsratswahlen. Sie hofft auf weiterhin starke Unterstützung in der Zukunft.
(MITG)