Nach der erfolgreichen Premiere der «Aadorfer Nacht» im vorletzten Jahr geht der Anlass am Freitag, dem 22. November, unter dem Motto «Wir feiern, ehren, danken» in die zweite Runde. Wie schon 2022 werden ab 19 Uhr im Gemeinde- und Kulturzentrum Personen und Vereine ...
Nach der erfolgreichen Premiere der «Aadorfer Nacht» im vorletzten Jahr geht der Anlass am Freitag, dem 22. November, unter dem Motto «Wir feiern, ehren, danken» in die zweite Runde. Wie schon 2022 werden ab 19 Uhr im Gemeinde- und Kulturzentrum Personen und Vereine gewürdigt und geehrt, die in den letzten zwei Jahren Aussergewöhnliches in der Gemeinde oder für die Gemeinschaft geleistet haben. Für vergnügliche Unterhaltung sorgt ab 21 Uhr Comedian Helga Schneider, das Alter Ego des Multitalents und ehemaligen Acapickels-Mitglieds Regula Esposito, mit ihrem aktuellen Programm «Sweet & sauer». Anschliessend kann in der Kaffeestube oder an der Bar weitergefeiert werden. Die «Aadorfer Nacht» ist der Nachfolgeanlass von «Aadorf dankt» und dem «Aadorfer Anerkennungspreis».
Kostenlose Tickets, maximal zwei pro Person, können auf www.eventfrog.ch mit dem Suchbegriff «Aadorfer Nacht» bezogen werden.
(MITG)